Vorstellungsrunde der Projektmitglieder
Zunächst möchten wir Euch und Ihnen die einzelnen Mitglieder des Projekts "Blogger" vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!

Der Projektleiter:
Ich wurde 1983 in Soltau geboren.
In letzter Zeit habe ich mehrere gute Filme gesehen, möchte an dieser Stelle aber den mittlerweile doch recht alten Streifen "Knockin' On Heaven's Door" mit Til Schweiger und Jan Josef Liefers hervorheben, den ich vor Kurzem zufällig für mich wiederentdeckt habe.
In Sachen Musik gefallen mir aktuell die neuen Alben von Rise Against ("The Black Market") und Judas Priest ("Redeemer Of Souls"), aber auch die etwas älteren Scheiben von Only Crime ("To The Nines" und "Virulence") sehr gut.
Eine richtige Lieblingssportart gibt es für mich nicht.
Gewänne ich 100.000 Euro, würde ich davon Musik-Equipment kaufen, einen schönen Urlaub machen, einen Teil davon spenden und den Rest sparen.
Mein perfekter Tag besteht aus Ausschlafen und Entspannen, leckerem Essen, Musikmachen sowie dem Treffen von netten Leuten. Demzufolge ist mein Lieblingsplatz immer da, wo meine Freunde und Verwandten sind und es mir gut geht.
Ich wollte schon immer mal mit meiner Band auf einem größeren Festival auftreten.
Jeden Tag benutze ich einen Stift, mein Auto und meine (Bass-) Gitarre.
Wäre ich ein Tier, dann vielleicht eine Katze, weil diese ganz viel Freiheit und Ruhe hat.
M. A.